Details vom 07.04.2016 (Zum nächsten anstehenden Konzert)
Misterman
In Schmechtingstr. 38 (Premiere) Beginn 20 Uhr Eintritt 12 €, erm. 8 €.

von Enda Walsh.

Mit Atef Vogel.

Inszenierung Katrin Herchenröther

Regieassistenz Marian Joel Kuester

 

Thomas Magill ist Misterman – der selbsternannte Hütter über Inishfrees öffentliche Moral.

Thomas Welt ist die in seinem Kopf, aber heute ist dieser sichere Ort von Zweifeln heimgesucht. Mammy ist stark erkältet und die Katze ist schwer depressiv. Aber einmal mit Wick VapoRub eingerieben und ihr ihre Lieblingskekse besorgt, dann wird es bei Mammy schon wieder gehen.

Aber die Leute draußen müssen beobachtet werden. Was treibt Eamon Moran da in seiner Autowerkstatt? Irgendjemand muss doch Ausschau halten nach dem Bösen. Und wenn alle Welten in seinem Kopf zum Erliegen kommen, wie wird das ausgehen?

 

Enda Walsh erzählt in MISTERMAN von Sozialer Kälte, gesellschaftlicher Vereinsamung und einem dagegen behaupteten Glücks- und Liebesverlangen der Figur. 

 

.
Demnächst
Kein Eintrag
Vergangen (Archiv)
23.09.2017   Maria Stuart
23.09.2017  
16.09.2017   Rabenrauschen

Anfahrt/Route

 

Theater der Gezeiten

Schmechtingstraße 38

44809 Bochum